HALLO, MEIN NAME IST DANIEL HAMADEJ

UND DARF IHNEN DIE SCHÖNSTE SEITE UNSERES

WUNDERSCHÖNEN BAYERN ZEIGEN

UND ZWAR VON OBEN

BEGLEITEN SIE MICH ZU EINEM UNVERGESSLICHEN ABENTEUER

Seit 2014 darf ich die Welt von oben betrachten und konnte schon unzählige Menschen

glücklich machen und Ihnen diese Perspektive ebenfalls zugänglich machen.

Als Berufspilot habe ich mir es zur Verpflichtung gemacht meine Passagiere

immer sicher durch die Luft zu bringen und nur bei Optimalen Bedingungen

in die Luft zu gehen. Jährliche Checks  und ständige Weiterbildungen tragen zur Sicherheit bei.  Schon als Kind war es mein Traum Pilot zu werden. Diesen konnte ich mir dann 2014 auch erfüllen. Es ist für mich jedes mal aufs neue ein ganz besonderes Erlebnis die Welt von oben zu betrachten. Aus der Perspektive von oben wird einen immer deutlich wie klein unsere alltäglichen Probleme doch sind…

Da oben sind wir einfach frei. Und Sie möchte ich dazu herzlichst einladen.